Winterurlaub in Thiersee Tirol

TRAUMHAFT-WINTER- ich riech ihn schon den Glitzerschnee - WINTERSPAZIERGANG- Moment des Glücks !

 

KALTE  LUFT und WARME SONNE -herrlich !

 

Winter in traumhaft verschneiter  Winterlandschaft im Thierseetal , das ist für jeden ein Erlebnis. Ein kleines Familienskigebiet im Thierseetal ist der Hagerlift auch mit Nachtskipiste, sowie die in nächster Nähe gelegene Piste für Geübte in Hinterthiersee  und Sudelfeld. Langlaufparadies in unmittelbarer Nähe Zipfelwirt - Bayrischzell Bayern.
Schneeschuhwandern , Schlittschuhlauf und Eisstockschießen am See und zwei beleuchtete Naturrodelbahnen finden Sie ebenfalls bei uns in Thiersee. 

Aber auch Alpinskifahrer und Snowboarder  mit Drang zum Extremen bietet Österreichs größtes zusammenhängende Skigebiet die Skiwelt Wilder Kaiser Brixental mit seinen mehr als 200 Liften und Pistenkilometern in ca. 30 Fahrminuten entfernt das absolute Erlebnis.Ein  Gratis Schibus bringt sie hin und wieder zurück . Für weniger Sportaktive sind romantische Kutschfahrten oder Winterwanderungen durch den Glitzerschnee besonders schön . Auch   Besuche von Weihnachtsmärkten und Kulturangeboten im Kufsteinerland ist bestens gesorgt.

Anfragen & Buchen


Familie Trainer

Hinterthiersee 15

A-6335 Thiersee

Tel.: +43 5376 - 55 44

Email: mail@wanishof.at